THE NEW M5

THE NEW  M5

Die neue BMW M5 Limousine

Die legendäre High-Performance-Limousine startet in eine neue Ära.


Die Kombination aus einem hochdrehenden V8-Triebwerk mit M TwinPower Turbo Technologie und einer E-Maschine führt zu einer neuen, beeindruckenden Erfahrung von M typischer Performance. Und das unabhängig vom Einsatzgebiet als sportliche Reiselimousine oder mit allen Kraftreserven auf der Rennstrecke.
:
:

Fahrfreude. Durch und durch. 

Kompromisse? Sucht man hier vergebens. Spätestens nach dem Starten zieht Sie die BMW M5 Limousine mit M xDrive in ihren Bann.
:
Ausgestellte Radhäuser, verbreiterte Seitenwände und ein zweiteiliger Diffusor prägen die Optik des neuen M5. Ein weiteres Highlight: die BMW Niere Iconic Glow mit Konturbeleuchtung, so ist die Rennlimousine auch im Dunkeln unverwechselbar.
Fährt in einer eigenen Liga.
Der starke High-Performance M TwinPower Turbo V8-Zylinder-Benzinmotor bringt in Kombination mit dem elektrischen Antrieb 535 kW (727 PS) Systemleistung auf die Straße. Komfort, Fahrdynamik und Handling bilden eine perfekte Symbiose aus Businesslimousine und reinrassigem Sportwagen, der mit M Drivers Package bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h [3] beschleunigt.
:
:
:
:
BMW M5 Limousine mit M xDrive[1][2][3]: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 25,5 kWh/100 km und 1,7 l/100 km (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert: 39 g/km (WLTP); CO2-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,3 l/100 km (WLTP)
:

Fahrdynamik & M Sound

Das Adaptive M Fahrwerk verbindet Fahrdynamik mit Komfort. Es passt sich selbstständig dem Fahrbahnzustand und Ihrer Fahrweise an. Das Drehmoment von bis zu 1000 Nm [3][4][5] wird über M xDrive dynamisch auf alle vier Räder verteilt.
Außen liefern die vier Endrohre mit Klappensteuerung was man von einem M erwartet und innen passt sich der M Sound dem gewähten Fahrmodus an.
Interieur
Interieur Highlights
Für optimalen Halt und Komfort sind die beiden M Multifunktionssitze vielfach einstellbar. Für präzise Kontrolle ist das M Lenkrad mit roter 12-Uhr-Markierung perfekt geformt. Weitere Akzente setzen die M spezifische Mittelkonsole und die Lichtinszenierungen in den M Farben.
:
:
:
:
:

Elektrische Fahrfreude

Die 145 kW (197 PS)[3][5][7] starke E-Maschine steht für begeisternden Vorwärtsdrang. Sie maximiert die Beschleunigung im nahtlosen Zusammenspiel mit dem 4,4-Liter-V8.
Der effiziente BMW eDrive Antrieb ermöglicht Ihnen bis zu 67 - 69 km (WLTP) [1][3] rein elektrisches Fahren.
Energieverbrauch & CO2-Emissionen
[1] Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung.
[2] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted)
[3] Bei den Angaben handelt es sich um vorläufige, noch nicht offiziell bestätigte Werte.
[4] Setzt sich zusammen aus verbrennungsmotorischem Antrieb (angegebener Nennwert) und elektrischem Antrieb (bis zu angegebenem Nennwert). Elektrischer Antrieb abhängig vom Ladezustand der Batterie.
[5] Bei Plug-in-Hybrid: Leistung abhängig vom Ladezustand der Batterie.
[6] Bedingt durch die materialspezifischen Eigenschaften kann es beim Bremsen zu erhöhten Funktionsgeräuschen kommen, z.B. bei längerer, geringer Belastung oder bei Nässe kurz vor Fahrzeugstillstand. Durch Einfluss von Streusalz oder Nässe, z.B. nach Nutzung von Waschanlagen, Betauung über Nacht, Regenfahrt etc., kann die Bremswirkung der einer konventionellen Bremsanlage entsprechen. Diese reduzierte Bremswirkung kann bei Bedarf mit höherem Pedaldruck ausgeglichen werden.
[7] Bei Plug-in-Hybrid: Der rein elektrische Antrieb steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.
Kontaktieren Sie uns
Ihr Ansprechpartner in Ulm
Nicht Ihr Standort?
Verkauf neue Automobile BMW Ulm
Rückruf-Service