THE M4 CS

THE M4 CS

Der neue BMW M4 CS

Eine gesteigerte Motorleistung, Fahrwerksabstimmungen und ein optimiertes Gewicht mit Carbon-Komponenten treffen auf das BMW M4 Coupé. Das Ergebnis? Der neue M4 CS der ab Juli 2024 faszinierende Performance und Rennstrecken-Feeling auf die Straße bringt.
:
:

Überzeugende Performance

:
Mit einer Leistung von 405 kW (550 PS) beschleunigt der M4 CS von 0 auf 100 km/h in nur 3,4 Sekunden. Sein M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder wurde für den Motorsport konzipiert, damit bezwingt er die Nordschleife in nur 7:21,989 Minuten.
Interieur
Sportwagencockpit
Ein neu designtes M Alcantara-Lenkrad mit roter 12-Uhr-Markierung und CFK-Schaltwippen bringt echte Fahrfreude. Neben dem starken M Antriebssound sorgt aber auch das Harman Kardon Surround System im Innenraum für ein überzeugendes Audio-Erlebnis. Serienmäßig verbaut sind die modellspezifischen M Carbon Schalensitze im Bicolor-Design und die Leichtbaumittelkonsole mit CS-Schriftzug.
:
:
:
:
Exterieur
Faszinierendes Design
Das jüngste Sondermodell der M GmbH zieht mit den ikonischen LED Scheinwerfern in Gelb alle Blicke auf sich, ein weiterer Akzent aus dem Rennsport. Ebenso exklusiv und auffällig setzen die Heckleuchten durch filigrane Glasfaserbündel ein Statement. Erstmals wurde diese spezielle Technik im BMW M4 CSL verbaut und verleiht nun auch dem CS den signifikanten 3D-Effekt.
:
:
:
:
Fahrwerk & Technik
:
:

Technische Details

:
  • Adaptives M Fahrwerk
  • M Carbon-Keramik-Bremse
  • 8-Gang M Steptronic Sport Getriebe
  • M xDrive mit aktivem M Differenzial
  • M Drive Professional
WLTP: BMW M4 CS: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km 10,2, CO2-Emissionen kombiniert in g/km 232, CO2-Klasse G