News
zur Newsübersicht
Sponsoring

Weiterbildung an einem Reisacher Motorrad

SponsoringWeiterbildung an einem Reisacher Motorrad
v.l.n.r.: Swen Schulmeyer, Christian Duft, Robert Mattis, Markus Roth und Vasilios Daian.
Auf dem Bild:v.l.n.r.: Swen Schulmeyer, Christian Duft, Robert Mattis, Markus Roth und Vasilios Daian.

Reisacher übergibt ein BMW Motorrad an die Kfz-Innung Schwaben

Berufliche Nachwuchsförderung hat bei Reisacher einen hohen Stellenwert. Für Schulungszwecke haben deshalb Vasilios Daian (Geschäftsleiter Reisacher Augsburg) und Swen Schulmeyer (Prokurist und Teamleiter Marketing, CRM und Kundenbetreuung) ein Motorrad an die Kfz-Innung Schwaben übergeben.
 
Servicequalität beginnt mit einer fundierten Berufsausbildung. Dabei rückt Reisacher Augsburg auch Motorräder in den Fokus. Mit der Übergabe einer BMW R 18 im Wert von € 28.500,- unterstützt das Familienunternehmen die Kfz-Innung Schwaben, um die Schulung und Weiterbildung auch an einem BMW Motorrad zu fördern. "Das wir ein aktuelles Motorrad-Modell zu Schulungszwecken hatten, ist lange her. Umso mehr freut es uns jetzt, dass wir unseren Schülern alles von der Abgasuntersuchung bis hin zur klassischen Fehlersuche anhand neuster Technik veranschaulichen können", sagte Robert Mattis, Leiter des Bildungszentrums.
Ziel von Reisacher ist, Nachwuchskräfte umfassend auf die Anforderungen in ihrem künftigen Berufsfeld vorzubereiten. Bei der BMW R 18 handelt es sich um ein Vorserienmodell, das trotz des klassischen Looks mit modernster Technik ausgestattet ist. "Wir freuen uns, die Fachmänner und –frauen mit der neuesten Technik im Detail vertraut machen zu können und so eine qualitativ hochwertige und zukunftsorientierte Ausbildung zu ermöglichen. Davon profitieren auch wir als Familienunternehmen und professioneller Dienstleister", sagt Swen Schulmeyer (Prokurist und Teamleiter Marketing, CRM und Kundenbetreuung).

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben