• Augsburg Nicht Ihr Standort?
  • Geöffnet ab 09:00 Uhr Details anzeigen
  • 0821 90 09-0 Service-Nummern
zur Newsübersicht

Manuel Endres gewinnt BMW M Bike Matt Black

Auf dem Bild:von links: Klaus Bichlmeier (Continental), Manuel Endres, Swen Schulmeyer (Teamleiter Marketing, Kommunikation und CRM) und Oliver Ramadani (Teamleiter Teile und Zubehör Ulm).

Für Manuel Endres hat sich der Räderwechsel bei Reisacher richtig gelohnt. Der Ulmer hat beim Reisacher Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Premium Reifenhersteller Continental ein BMW M Bike Matt Black gewonnen. 

Reisacher und Continental gratulieren: Oliver Ramadani (Teile und Zubehör-Leiter), Swen Schulmeyer (Marketingleiter) und Klaus Bichlmeier (Continental) haben heute den Hauptpreis des Reisacher Räderwechsel-Gewinnspiels an den glücklichen Gewinner Manuel Endres übergeben.
"Die Nachricht war der Hammer", zeigte sich der Ulmer BMW-Fahrer über das sportliche Fahrrad mit Carbon Elementen begeistert. "Wahnsinn. Ich habe das erste Mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Seit zwei Jahren habe ich kein Fahrrad mehr, weil es mir geklaut wurde. Ich freue mich wirklich riesig über den Gewinn", erzählt Endres. Auch Klaus Bichlmeier von Continental freute sich: "Es hat genau den Richtigen getroffen. Ich wünsche Ihnen viel Freude und Spaß mit dem BMW M Bike Matt Black." 
 
Reisacher führte das Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Premium Reifenhersteller Continental durch. Teilnahmeberechtigt waren Radwechsel-Kunden, die von 15. März bis 30. April an einem Reisacher-Standort seine Räder gewechselt hatten. 

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben