• Memmingen Nicht Ihr Standort?
  • Geöffnet bis 19:00 Uhr Details anzeigen
  • 08331 95 50-0 Service-Nummern
zur Newsübersicht

Von Azubis für Azubis

Die Azubis Melanie Hohlefeld und Christian Bauer führen durch die Veranstaltung.
Auf dem Bild:Die Azubis Melanie Hohlefeld und Christian Bauer führen durch die Veranstaltung.

Bestnoten für Reisacher Nachwuchskräfte.

Von Azubis für Azubis –38 neue Auszubildende wurden im Rahmen eines Grillfestes bei Reisacher willkommen geheißen. Um den Berufeinsteigern den Eintritt  Anfang September zu erleichtern, hat sich das Familien­unternehmen etwas Besonderes einfallen lassen. Erstmals haben die Nachwuchskräfte die Präsentation und Moderation der Veranstaltung selbst in die Hand genommen. Mit individuellen Vorträgen gaben sie Einblicke in ihre Tätigkeiten und machten so auf die abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung bei Reisacher aufmerksam.

Auszubildende erhalten schulische Ehrungen.

Peter Reisacher freute sich gleich doppelt. Denn er verlieh den Nachwuchskräften nicht nur als Inhaber der Reisacher Gruppe, sondern auch als Vertreter der Ausbildungsbetriebe Ehrenpreise. Für die außerordentlichen schulischen Leistungen erhält Jakob Albrecht den bayerischen Staatspreis, Alina-Fabienne Huber und Isabell Huber bekamen den bayerischen Landkreispreis verliehen. Eine Zukunft bei Reisacher wartet auf zwei Auszubildende. Alina-Fabienne Huber wird übernommen. Jakob Albrecht ist durch die Berufsausbildung perfekt für sein Vollzeit-Studium vorbereitet. Reisacher bleibt er als Werkstudent erhalten. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit.

 


Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben