News
zur Newsübersicht
Ausbildung

Das Azubi-Willkommens Event 2018.

AusbildungDas Azubi-Willkommens Event 2018.

Auch in diesem Jahr begrüßten wir den neuen Jahrgang der bei Reisacher startenden Azubis mit einem großen Fest in Memmingen.

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Auch in diesem Juli fand erneut das Reisacher Willkommens-Event für unsere neuen Azubis statt. 

Bei tollem Wetter und guter Stimmung wurde der neue Unternehmensnachwuchs feierlich begrüßt. Von allen Reisacher Standorten kamen sie nach Memmingen, um dabei zu sein. 

Zusammen mit Geschäftsführer Peter Reisacher wurde der neue Azubi-Jahrgang im MINI-Haus begrüßt und multimedial auf die kommenden Ausbildungsjahre eingeschworen. 

Mit dabei waren auch Auszubildende aus fortgeschrittenen Lehrjahren, die ihren neuen Kolleginnen und Kollegen spannende Einblicke in den Azubialltag und die Möglichkeiten bei Reisacher gaben. 

Spätestens als es um die Themen Azubi-Scout @ Reisacher, sowie den durch Reisacher mitermöglichten Auslandsaufenthalt einer Kollegin nach London ging, waren sich alle sicher, die richtige Adresse für ihre Ausbildung gefunden zu haben. 

Im Anschluss an die eingängliche Präsentation durfte es natürlich nicht an einer schmackhaften kulinarischen Versorgung fehlen. So gab es im Anschluss ein großes Burger BBQ zum kennenlernen und Erfahrungen austauschen.

Wir wünschen allen neu einsteigenden Azubis alles Gute für ihren Start und ihre Ausbildung bei Reisacher. 

Schön, dass ihr da seid!

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben