• Augsburg Nicht Ihr Standort?
  • Geöffnet bis 19:00 Uhr Details anzeigen
  • 0821 90 09-0 Service-Nummern
zur Newsübersicht
Reisacher Events

BMW M Drive Tour 2021.

Der M3 Competition in Toronto Rot, dahinter der M4 Competition in Enzianblau und der M5 CS in M Brands Hatch Grau metallic.
Auf dem Bild:Der M3 Competition in Toronto Rot, dahinter der M4 Competition in Enzianblau und der M5 CS in M Brands Hatch Grau metallic.

5.005 PS bei Reisacher in Augsburg.

Am 9. September 2021  wurde in der Ammannstraße 1 in Augsburg turbulent in den Tag gestartet: Im Obergeschoss des Reisacher Standortes  präsentierten sich BMW M Modelle, die für eine dreitägige "Reisacher M Drive Tour" in den Startlöchern standen. Vom neuen M4 Competition bis hin zum X6 M Competition - eine große Auswahl der "M Palette" stand zur Verfügung. 

Nach einer Einführung für alle Teilnehmer ging es auch schon auf die Straße. Damit alle die Vielseitigkeit der BMW M Modelle erleben konnten, gab es auch Fahrerwechsel auf der knapp 140 km langen und abwechslungsreichen Strecke. Danach tauschten sich die begeisterten Teilnehmer bei leckeren Snacks aus. Dabei stellte sich heraus: Es gab einen klaren Favoriten. Der M3 Competition in Toronto Rot inklusive Spoiler in Carbon und den M Performance Parts war ein absoluter Hingucker und auch seine Performance auf der Straße überzeugte alle Teilnehmer.

 

Zum Video


Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben