News
zur Newsübersicht

Coole Erfrischung - Danke Chef!

Am bisher heißesten Tag des Jahres gab es eine leckere Erfrischung bei Reisacher. Peter Reisacher spendierte seinen Mitarbeitern in der Zentrale in Memmingen ein Eis!

Dafür organisierte er kurzfristig einen Eiswagen, der auf dem Firmengelände in Memmingen jedem Mitarbeiter zwei Kugeln reichte. Schon einen Tag zuvor überraschte er mit dieser Nachricht in einer E-Mail an alle. Die Freude der Mitarbeiter über diese schöne Geste war natürlich riesig, denn die Idee mit dem Eis war wirklich "cool". Im Namen aller möchten wir uns dafür nochmals herzlich bedanken: DANKE CHEF!


Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben