Umbauprojekt: BMW M2 ML
:

BMW M2 Umbauprojekt.

By Reisacher.

Der Serienzustand
:
:
01 01
:

M Power.

In Serie.

Bereits im Serienzustand besticht das Design des BMW M2. Seine Aerodynamik und umfangreiche Ausstattung machen ihn schon ab Werk zu einem echten Blickfang.
Der umgebaute BMW M2 im Video
:
:
BMW M2:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 8,5
CO2-Emission in g/km (kombiniert): 201
 
Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Das Fahrzeug ist auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.