Bild: Services - BMW i

BMW i Services.


Jederzeit sorgenfrei unterwegs: Die BMW i Services sind optimal auf den elektrischen BMW i3 zugeschnitten und sorgen vor, während und nach der Fahrt für unterbrechungsfreie Mobilität. BMW TeleServices  informiert den BMW i3 Fahrer und BMW i Partner automatisch, wenn eine Wartung notwendig ist. Die attraktiven Service Inclusive Pakete sorgen für eine umfassende Rundumversorgung aus einer Hand. Und um die Installation der Wallbox bei Ihnen zuhause kümmert sich nach einem kostenlosen Online Pre-Check und sorgfältiger Prüfung Ihrer elektrischen Anlage der Wallbox Installations Service.

 
Bild: Services - BMW i
 
Bild: Services - BMW i
 
Bild: Services - BMW i
 
Services Inclusive
Mit BMW Service Inclusive brauchen Sie keine Gedanken an die Kosten für Wartung oder Verschleiß Ihres Fahrzeuges zu verschwenden. Denn mit einer Einmalzahlung sind umfangreiche BMW Service Leistungen inkl. Original BMW Teile abgedeckt. Und das sogar weltweit bei allen teilnehmenden BMW i Partnern. Dort erhalten Sie auch detaillierte Informationen zu den Umfängen der angebotenen Serviceleistungen.

Ihre Vorteile:
  • Volle Kostentransparenz.
  • Keine Preissteigerung über die Laufzeit.
  • Flexibel in Laufzeiten, Lauleistungen und Leistungsumfang.
  • Volle Übertragbarkeit auf Folgebesitzer.
  • Upgradeoption innerhalb des angebotenen Produktportfolios bezüglich Laufleistung , Laufzeit  und Leistungsumfang sind jederzeit möglich

Wallbox Installations Service
Zur Installation der Wallbox Pure bietet BMW i einen attraktiven Rundum-Service an: Mit dem Online Pre-Check können Sie schnell überprüfen, ob die Installation einer BMW i Wallbox bei Ihnen grundsätzlich möglich ist. Diesen Schnelltest führt bei Bedarf auch gern Ihr BMW i Partner durch. Anschließend wird mit dem Wallbox Installations-Check, den Sie direkt bei Ihrem BMW i Partner beauftragen, bei Ihnen vor Ort geprüft, ob Ihre Elektroinstallation und Anwendungssituation die Installation einer BMW Wallbox ermöglicht. Der letzte Schritt ist die Installation der Wallbox über den Wallbox Installations Service, den Sie bei Ihrem BMW i Partner in Auftrag geben und der von ausgewählten Premiumpartnern durchgeführt wird. Auf Wunsch erhalten Sie neben dieser komfortablen Lösung auch einen Stromvertrag mit einem nachhaltigen Stromanbieter, damit Ihr BMW i3 mit ökologisch erzeugtem Strom aufgeladen werden kann. BMW Financial Services bietet Ihnen für Ihre Wallbox attraktive Finanzierungsmodelle an.
 
BMW TeleServices
BMW TeleServices  als Bestandteil von BMW i ConnectedDrive unterstützen Sie bei der Nutzung Ihres BMW i3 beispielsweise mit der Anzeige des Ladestandes. Fahrzeugdaten können auf Wunsch direkt zum BMW i Partner gesendet werden, damit bei unvorhergesehenen Ereignissen schnelle und kompetente Hilfe vor Ort geleistet werden kann. Die HV-Batterie des BMW i3 wird mit dem Battery Guard zuverlässig überwacht. Dieser informiert den Besitzer, wenn zum Beispiel der Ladevorgang unvorhergesehen beeinträchtigt wird.

HV-Batterie mit Lithium-Ionen
Auf die HV-Batterie mit Lithium-Ionen werden 8 Jahre oder 100.000 km Garantie gegeben.*
Der Battery Guard unterstützt den BMW i3 Besitzer bei der Überwachung der HV-Batterie seines Fahrzeugs und benachrichtigt ihn z.B. bei einer Abweichung vom geplanten Ladevorgang oder wenn das Licht am Fahrzeug zu lange angelassen wurde.
Sollten Sie unterwegs einmal auf Hilfe angewiesen sein, so hilft Ihnen der mobile Service und BMW i Mobile Care – im Fall einer leeren HV-Batterie sogar mit einem mobilen Ladeservice.
 
* für 70% der Ladekapazität
 
Reservieren Sie sich einen Produktionsplatz für Ihren BMW i.
 
Jetzt Informationsmaterial anfordern.
Haben Sie Fragen zur BMW i Reihe?
Wir sind gerne für Sie da.