Reisacher ist neuer ALPINA Partner

Zwei Allgäuer Familienunternehmen arbeiten zusammen

Reisacher und ALPINA machen gemeinsame Sache. Das Memminger Familienunternehmen ist seit März 2019 offizieller Vertragshändler der exklusiven Automobile aus Buchloe. Tradition und Innovation sind in beiden Allgäuer Unternehmensphilosophien verwurzelt.

"Wir freuen uns, unseren Kunden nun auch die Vorzüge von BMW ALPINA Automobilen präsentieren zu können", sagt Peter Reisacher. Beide Allgäuer Familienunternehmen legen großen Wert auf die Liebe zum Detail. Geprägt von Persönlichkeit und Tradition haben sich Reisacher als auch ALPINA höchsten Qualitätsansprüchen verschrieben. Perfekte Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit.

ALPINA ergänzt seit März 2019 das Produktangebot von Reisacher. Kunden profitieren so von der neuen Partnerschaft noch mehr. Sie können die exklusiven
BMW ALPINA Modelle hautnah betrachten, die hochwertige Verarbeitung fühlen, Probefahrten vereinbaren und natürlich ihren individuellen BMW ALPINA erwerben. Und nicht nur das. Bei zukünftigen Veranstaltungen stehen die High End-Fahrzeuge zusätzlich im Mittelpunkt – ganz gemäß des Rundum-Service-Pakets von Reisacher.