News
zur Newsübersicht

Reisacher übergibt neue BMW 220d Gran Coupé und BMW 220d Active Tourer.

Reisacher übergibt neue BMW 220d Gran Coupé und BMW 220d Active Tourer.

Zu Lehrzwecken bekommen Schulen in Günzburg und Aichach die neueste Technik.

Berufliche Nachwuchsförderung nimmt bei Reisacher einen hohen Stellenwert ein. Deshalb übergab Peter Reisacher als Geschäftsführer und Inhaber der Reisacher Gruppe für Schulungszwecke einen neuen BMW 220d Gran Coupé und einen BMW 220d Active Tourer, die von der BMW AG zur Verfügung gestellt wurden.

Ziel von Reisacher und BMW ist es, dazu beizutragen, dass die Nachwuchskräfte der Automobilindustrie umfassend auf die Anforderungen in ihrem künftigen Berufsumfeld vorbereitet werden. Die Unterstützung kann daher auch als wertvolle Investition in die Zukunft der Servicequalität angesehen werden.

"Ich freue mich die Auszubildenden mit Hilfe der BMW AG zu unterstützen", sagte Peter Reisacher, Geschäftsführer und Inhaber der Reisacher Gruppe. "Als lokal verankertes Unternehmen sehen wir es als unsere soziale Verantwortung, uns im Ausbildungssektor der Kraftfahrzeug-mechatronik zu engagieren. Ich hoffe die Auszubildenden können mit Freude durch dieses Fahrzeug an die aktuelle Fahrzeug- und Elektrotechnik herangeführt werden", so Reisacher weiter.

 

Bild Aichach: Peter Reisacher übergibt den Schlüssel für einen neuen BMW 2 Gran Coupé an Cornelia Nieberle-Schreiegg, Schulleiterin Berufliche Schulen Wittelsbacher Land.

 

Bild Günzburg (von links): Schulleiter Martin Neumann bekommt von Peter Reisacher den Schlüssel des neuen BMW 220d Active Tourer, der von der BMW AG vertreten durch Stefan Hörnlein, Gebietsleiter Aftersales – Vertriebsregion Süd zur Verfügung gestellt wurde. Geschäftsleiter des Reisacher Standortes Günzburg, Marc Vollmer, freut sich ebenso über die Nachwuchsförderung.


Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben